Folge uns auf

Allgemein

Skins für Deine Drohne. Hier bekommst Du sie.

copter skins

Beitrag zuletzt aktualisiert am 21.01.2018

            Anzeige

Skins für Copter. So individualisierst Du Mavic, Spark und Co.

drohnen skins

Bildquelle mdmwerbetechnik.de

 

 

Ein jeder, der einen Copter fliegt, verspürt irgendwann Lust, sich von den anderen abzuheben. Skins sind ein probates Mittel, um den eigenen Copter noch zu pimpen. Aber wie genau funktioniert das mit den Skins für Copter? Mittels aufwändiger Folierung lassen sich nicht nur Deine Fluggeräte, sondern auch Deine Fernsteuerung mit eigenem Look ausstatten.

 

zu den Skins von MDM

 

Woher bekomme ich Skins für Mavic und Co.

Es gibt verschiedene Anbieter für Drohnenskins. Unter anderem bei mdm Werbetechnik bestellen Copter Fans gerne Skins für verschiedene Modelle. Besonders beliebt dabei sind die klassischen DJI Modelle aber auch andere , die bei MDM veredelt werden. So sind hier Skins für Phantom, Spark, Yuneeq, Inspire und Mavic Pro erhältlich. Wir zeigen Euch hier ein paar Beispiele für den neuen Look Eurer Drohne:

copter skinsskins für drohnendrohne personalisieren

 

 

drohne bedrucken

Zum kommentieren hier klicken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von Allgemein