Folge uns auf

Allgemein

DJI Mavic Pro 2. Wo geht die Reise hin?

DI Mavic Pro 2, DJI Mavic Pro 2 Release

Beitrag zuletzt aktualisiert am 13.03.2018

DJI Mavic Pro 2. Wo geht die Reise hin?

Beobachtet man die Gerüchte ein wenig und schaut man sich die Preisentwicklung rund um das DJI Vorzeigemodell DJI Mavic Pro an, so wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Verkündung von DJi Mavic Pro 2 bevorsteht. Erste Copter Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern. DJI Mavic Pro 2 soll bereits in Produktion sein und noch im März 2018 bekanntgegeben.

Was bringt die Mavic Pro 2 mit sich?

Man darf davon ausgehen, dass insbesondere die Kamera der Mavic Pro 2 nochmal ein Upgrade erhält. Die Mavic Pro 2 könnte außerdem auch optisch noch ein paar Veränderungen vorweisen. So dürfte der Nachfolger der DJI Mavic Pro stromlinienförmiger sein. Ferner sollte auch in Sachen Flugverhalten einige Neuerungen am Start sein.

DJI Mavic Pro 2 im Vergleich zur Mavic Pro. Was könnte:

  • Bessere Kamera
  • Neues stromlinienförmiges Design
  • Verlängerung der Flugzeit dank längerem Akku
  • Erweiterung der SPitzengeschwindigkeit.

Weitere DJI Mavic Pro 2 Leaks.

Copter und DJI Fans dürfen sich auf Frühjahr noch mehr freuen als sonst. DJI wird mit der neuen Mavic Generation neue Maßstäbe setzen. Erwartet wird neben oben genannten Features laut Online Gerüchten noch so einiges mehr. So soll die Spitzengeschwindigkeit sogar bis über 70km/h betragen.

Wie groß wird das Baby werden?

Aufgrund der zu erwartenden Features kann man davon ausgehen, dass entgegen der Mavic Air diesmal eine Vergrößerung im Vergleich zu Mavic Pro bevorsteht. Nicht zuletzt als Reisedrohne ist die Mavic Air gewiss eine gute Alternative.

Wenn Ihr dann hoffentlich zum ersten mal in die Luft steigt mit Eurer brandneuen Mavic Pro 2, dann vergesst wie immer nicht an sicheres Fliegen und Kenntnisnachweis, Drohnenhaftptpflicht, Drohnenkennzeichnung und all die weiteren Bestimmungen aus der Drohnenverordnung zu denken.

 

Zum kommentieren hier klicken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von Allgemein